• Jobs Job bei RTB GmbH & Co. KG

RTB GmbH & Co. KG

Bad Lippspringe, Kamen

Entwicklungs-Ingenieur (m/w) RTB GmbH & Co. KG Bad Lippspringe, Kamen Innerhalb eines Spezialistenteams von mehreren Ingenieuren entwickeln Sie komplexe elektronische Systeme für die Straßenverkehrstechnik.

Entwicklungs-ingenieur (m/w) Dipl-ing Oder B Sc Elektrotechnik Dipl-inf Oder B Sc Technische Informatik Sie Haben Nicht Nur Auf Der Autobahn Bekanntschaft Mit Der Radartechnik Gemacht Sie Wissen Dass Dsp Keine Partei Ist Um Informationen über Labview Visualc# Und C Zu Erhalten Kontaktieren Sie Nicht Die Unesco Sie Können Nicht Nur An Der Theke Ein Bit Kippen Ihnen Ist Bekannt Dass Feldbusse Zur Personenbeförderung Ungeeignet Sind Sie Halten C Und Assembler Nicht Für Altchinesische Dialekte Sie Benutzen Einen Emulator Nicht Um öl Mit Wasser Zu Verbinden Bei Postgresql Denken Sie Nicht An Eine Neue Versandoption Wir Besetzen Jeweils Eine Unbefristete Position Als Hardware- Und Softwareentwickler Arbeitsstandort Ist Wahlweise Bad Lippspringe (hauptsitz) Oder Kamen (entwicklungsstandort) Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Lösungen Für Den Straßenverkehr Wie Beispielsweise Parkscheinautomaten Radarsysteme Und Zusatzausstattungen Für Lichtzeichenanlagen Innerhalb Eines Spezialistenteams Von Mehreren Ingenieuren Entwickeln Sie Komplexe Elektronische Systeme Für Die Straßenverkehrstechnik Von Der Konzeption Bis Hin Zur Serienreifen Produktion Verantworten Sie Ihre Projekte Selbstständig Wir Fördern Hierbei Ihre Persönliche Entwicklung Und Fachliche Qualifikation Durch Regelmäßige Schulungen Und Kooperationen Sollten Sie Branchenerfahrungen Mitbringen Freuen Wir Uns Sehr Doch Nehmen Wir Auch Gern Bewerbungen Von Berufseinsteigern Und Studenten Entgegen Sprechen Wir Sie An Sprechen Sie Uns An Gmbh & Co Kg Rebecca Ewers Schulze-delitzsch-weg 10 33175 Bad Lippspringe Rebeccaewers@-blde Ingenieur Ing Elektrotechnik Technik Entwicklung Hardwareentwickler Softwareentwickler Bachelor BSc Bluetooth Master MSc Embedded Microcontroller Diplom Informatik Verkehr Verkehrstechnik PostgreSQL Developer Entwicklungs-Ingenieur (m/w) Innerhalb Eines Spezialistenteams Von Mehreren Ingenieuren Entwickeln Sie Komplexe Elektronische Systeme Für Die Straßenverkehrstechnik Bad Lippspringe Kamen Ingenieur Ing Elektrotechnik Technik Entwicklung Hardwareentwickler Softwareentwickler Bachelor BSc Bluetooth Master MSc Embedded Microcontroller Diplom Informatik Verkehr Verkehrstechnik PostgreSQL Developer

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kleingründlach)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Deutschland)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   R.M. ADAM GmbH (Rastatt)